Der neue Joker Blog izzzz da

Hey Leute.

Ab sofort werdet ihr wieder hier auf dem Joker Blog über Neuheiten aus dem Hause Joker Baits & Tackle und über Fänge mit unserem Stuff auf dem laufenden gehalten.

Joker Baits & Tackle Inhaber Maurice Kaulbach mit einem alten, urigen Schuppenkarpfen aus diesem Frühjahr.

Natürlich wird auch wieder die vom alten Blog bekannten und beliebten Updates mit Kundenbildern geben…

Leider sind die unglaublich bildstarken Blog Beiträge der alten Seite nicht mehr verfügbar. Einem jungen regionalen Start-Up und deren (wirklich gutem) Blog-Programm eine Chance zu geben, stellte sich leider als Fehler heraus. Der alte Blog war leider Geschichte, als das Start-Up Unternehmen von jetzt auf gleich verschwand und nach einem Servercrash ein wiederherstellen des Back-Ups nicht möglich war. Viele, viele Stunden Arbeit waren unwiderruflich weg… wirklich schade (sehr vorsichtig ausgedrückt), aber daraus wird man schlauer…Naja, shit happens !

Aktuell arbeiten wir an einem neuen Boilie. Eine süße Kugel mit einem sehr starken gelb. Das ganze in Kombination mit dem beliebten Yellow Berry Flavour aus der Carp Balls & Discharge Serie. Der Köder wird der Bruder des White Pineapple Boilies.

Ganz aktuell sind zwei neue ummantelte Vorfächer ins Programm gekommen.
Ein vollkommen neuer Leader ist auch in der Testphase und wird bald seinen Platz in unserem Kleinteilesortiment finden.


Zu allen Neuheiten wird es hier bald ausführliche News geben.

Also, stay tuned,

Maurice Kaulbach