ZEITREISE – Jetzt im Joker Baits Shop

Ab sofort ist der Buch ZEITREISE – Legendäre Karpfengeschichte welches ich mit Peter Schwedes zusammen auf den Markt gebracht habe auch im Joker-Shop erhältlich.

Ein echhtes „must have“ für jeden Karpfenangler.

Die Storys die in diesem Buch zusammengetragen wurden kann man mit fug und recht als die Speerspitze der deutschen Karpfenliteratur bezeichnen. Ein Buch das ins Regal eines jeden Karpfenanglers gehört.

Bisher lief der Vertrieb über unseren eigens dafür erstellten Shop www.zeitreise-buch.de und während der Messesaison gab es das Buch am Joker-Stand.

In diesem Werk werden grandiose und vor allem angelhistorisch bedeutsame Geschichten und Fänge aus der deutschen Karpfenszene erzählt. Es sind allesamt Geschichten von Anglern, die das Karpfenangeln in Deutschland geprägt und stark beeinflusst haben. Legendäre Erzählungen, die in der Vergangenheit für viel Furore und Aufsehen sorgten, wurden für dieses Buch detailliert zusammengetragen. Zudem finden sich in diesem Buch viele packende, unbekannte Stories, die zum ersten Mal mit diesem Buch das Licht der Welt erblicken.

Sagenumwobene Fangstorys, wie zum Beispiel der Fang des ersten deutschen 40 Kilo Karpfens und dem Neckarriesen Big Ben. Rückbetrachtungen, zur Entwicklung des Karpfenangelns in Deutschland, zur Kultmesse Braunfels und wie es zur ersten multimedialen Karpfenshow kam. Geschichten aus der Frankreich-Pionierzeit, ein Mordversuch am Neckar und wie war es eigentlich nach dem Mauerfall im Osten der Republik? All das und noch vieles mehr in unterhaltsamen, spannenden und mitreißenden Geschichten verpackt, findet sich in diesem Buch.

Hochwertiges Hardcover Buch. 290 Seiten pures Karpfenangeln, gespickt mit 595 Bildern.

Björn Brockmann : Endlich ein Buch voller fesselnder Storys. Ich habe jede einzelne Seite verschlungen. Ein episches Werk.

Achim Schlüßel : Wem dieses Buch im Bücherregal fehlt, dem fehlt ein Stück Karpfenangelkultur! Das Werk ist eine Hommage an die Helden aus den Anfangszeiten unseres Hobbys.

Thomas Talaga : Das Buchh stellt wie der Name schon so treffend sagt, eine einzigartige Zeitreise in der nationalen Geschichte des Karpfenangelns dar. Mich hat es absolut fasziniert und begeistert. 

Volker Seuß : Großartig, dass die Anfänge der deutschen Szene und damit verbunden, viele legendäre Storys für die Nachwelt dokumentiert werden. 

Autoren : Achim Reich, Andreas Scherf, Bastian Reetz, Christoph Schulz, Gabriel Melloch, Géza Aschoff, Kay Synwoldt, Klaus Brix, Klaus Wegmann, Maurice Willms, Markus Lamprecht, Markus Pelzer, Meik Pyka, Oliver Haselhoff, Otto Staab, Sascha Kral, Sascha Pingel, Sebastian Rozwadowski, Tobias Steinbrück und Tomislav Popovic   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.